Unsere Sponsoren

LT nun auch in schwarz-weiß dank Habotec

Nachdem wir uns zu Beginn der Saison kadertechnisch veränderten, merkten wir, dass unsere alten Auswärtstrikots noch aus der Vor-Vor-Vorletzten Saison zu seien scheinen und wir daher dringend einen neuen schönen Dress benötigten!Auch die Aufwärmshirts könnten bei dieser Gelegenheit einen neuen „Anstrich“ bekommen und würden uns sicher bei den bevorstehenden Aufgaben motivieren. Glücklicherweise erklärte sich die Firma Habotec GmbH dazu bereit uns auszustatten und sponserte uns einen großen Satz( wir sind immerhin 21 Spielerinnen) Trikots & Aufwärmshirts! Dieser neue und nun einheitliche Dress schwor uns als Mannschaft noch mehr zusammen und somit betreten wir nun als schwarze Einheit die Hallen dieser Welt und tragen voller stolz das Firmenlogo auf der Brust!
Außerdem entpuppte sich der neue Sponsor bereits als wahrer Glücksbringer, da wir nach den ersten beiden Spielen ohne Niederlage an der Tabellenspitze stehen (und der aufmerksame Fan weiß, dass dies nicht selbstverständlich ist).
Somit bedanken wir uns nicht nur für neue Shirts, sondern auch für die extra Portion „Glück“, die damit verbunden zu seien scheint!