Zurück

Lübecker TS II : TSV Travemünde II

Amateurhandball ist, wenn mal wieder kein Schieri da ist...

So erging es uns am gestrigen Samstag in eigener Halle. Der angesetzte Schieri vom Eichholzer SV erschien leider nicht und so konnte die Partie gegen die Zwote aus Travemünde erst mit einer Verzögerung angepfiffen werden. Vielen Dank hier nochmal an Matzen, der spontan eingesprungen ist!

Aber nun zum Spiel: Abwehr nicht wirklich gut, zu wenig Biss. Angriff auch eher mäßig, der Ball will mal wieder nicht ins Tor. Halbzeit aus unserer Sicht 8:10.

Deutliche Worte in der Pause sollten die Wende bringen. Gesagt, leider nicht getan... auch wenn wir lediglich 6 Gegentore in der zweiten Hälfte zulassen, treffen wir selbst erneut nur 8 mal. Endstand 16:16.

Für uns jedoch ein glückliches Ende, lagen wir doch kurz vor Schluss des Spiels noch mit 4 Toren hinten.

Zurück