Zurück

VfL Geesthacht - Lübecker TS 29:22 (14:9)

Das war nichts...

Am vergangenen Wochenende trafen wir mit nur noch 8 Feldspielerinnen und 2 Torhüterinnen (wovon auch nicht mehr alle zu 100% fit und verletzungsfrei waren) in eigener Halle auf den VfL Geesthacht.

Im Gegensatz zu den letzten Spielen lief diesmal nicht viel zusammen. In der 11. Spielminute beim Stand von 1:5 war unser Trainergespann schon gezwungen das Teamtimeout zu nehmen. 
Aber der gewünschte Erfolg blieb leider aus. 
Wir fanden einfach nicht ins Spiel. 
Zur Halbzeit lagen wir bereits 9:14 zurück. 
Der zweite Durchgang ähnelte leider dem Ersten.
Am Ende mussten wir uns mit 22:29 geschlagen geben.

Es spielten:
Tamara Tholema, Vivien Pracejus - Lisa Bendfeld (1),Fenja Husfeldt (2), Chantal Koch, Denise Kühn (8/3), Eva Hoepfner (3), Jana Krisat (5), Janina Amling (1), Petra Henschen (2)

Zurück