Zurück

Lübecker TS - TuS Lübeck 25:36 (10:16)

Die Negativserie hält weiter an 
*25:36 (10:16) Niederlage im Derby*

Am vergangenen Wochenende stand das Lübeck-Derby gegen die Mädels vom TuS Lübeck an.
Nicht nur vom Papier her -Tabellendritter gegen Tabellenletzten- war das Spiel eine klare Angelegenheit.

Unsere Gäste führten schon früh mit 1:5. 
Leider fanden wir im ersten Durchgang in der Abwehr nur selten Zugriff, so dass sich TuS peu à peu bis zum Pausenpfiff auf 10:16 absetzen konnte.
In den ersten 15 Minuten des zweiten Durchgangs lief es bei uns dann deutlich besser. Wir verkürzten auf 19:23.
Eine Zeitstrafe sorgte dann aber wieder für den Einbruch und Tus setzte sich binnen 4 Minuten auf 19:29 ab.
Am Ende mussten wir uns mit einem deutlichen 25:36 geschlagen geben.

Trotz der erneuten Niederlage, stecken wir nicht den Kopf in Sand. Wir kämpfen gemeinsam weiter und geben alles.
Gibt ja schließlich auch noch eine Rückrunde 

Es spielten:
Tamara Thomela, Vivien Pracejus - Lisa Bendfeld (4), Fenja Husfeldt (2), Chantal Koch (1), Denise Kühn (3), Eva Hoepfner (1), Joanna Warszawski (1), Janina Amling (3/1), Jana Krisat (6), Lisa Christoph (2), Petra Henschen (2)

Zurück