Zurück

❗Die Rückrunde hat begonnen❗

Zum Rückrundenstart waren wir bei den Mädels des SV Sülfeld zu Gast.
Trotz der Verletzung von Kaddel und den krankheitsbedingten Ausfällen von Fenja und Joanna wollten wir zeigen, dass wir in der spielfreien Zeit unter Neucoach Felix gut trainiert hatten.

Das Spiel begann für uns eigentlich ziemlich gut. Der Ball lief ordentlich durch und auch das Tempo stimmte.
Lediglich im Abschluss fehlte uns die nötige Durchschlagskraft.
Erst in der 10. Minute gelang uns der erste Treffer.
Unsere Gastgeberinnen dagegen schaltet immer wieder schnell und konsequent von Abwehr auf Angriff um und konnten einfache Treffer erzielen. 
So wurden mit einem deutlichen 20:8 die Seiten gewechselt.
Im zweiten Durchgang lief es dann aber nochmal deutlich besser. In der Abwehr wurde viel mehr gemeinsam zugepackt und auch im Angriff konnten wir immer wieder gute Akzente setzen. Bis zur 51. Min. hatten wir uns auf 26:19 rangekämpft.
Leider sorgten dann die schwindenen Kräfte wieder für einen Einbruch und wir verlieren am Ende deutlich mit 35:21.

Es spielten:
Vivien Pracejus, Tamara Thomela - Jana Müller, Lisa Bendfeld (1), Chantal Koch (1), Denise Kühn (12/4), Eva Hoepfner, Sabrina Fleisch (1), Jana Krisat (4), Janina Amling, Petra Henschen (2)

#aufgebengibtesnicht
#wirkämpfenweiter
#LT

Zurück